FÜR UNS!
Engagiert für den Landkreis Waldeck-Frankenberg

Pressemitteilung:

Rüsselsheim, 12. Juni 2017

Einladung zum Hessentag 2017

Termine der SPD-Landtagsfraktion
Fraktionsvorstand SPD-Landtagsfraktion
+Fraktionsvorstand SPD-Landtagsfraktion

Am 9. Juni begann in Rüsselsheim der 57. Hessentag. Bis zum 18. Juni wird die hessische SPD-Landtagsfraktion wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein. Dieser befindet sich diesem Jahr in Halle 1 (Landesaustellung).

Dort werden der hessische SPD-Landes- und Fraktionsvorsitzende Thorsten Schäfer-Gümbel, der Parlamentarische Geschäftsführer Günter Rudolph, die stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Heike Hofmann, Dr. Daniela Sommer, Marius Weiß, Lisa Gnadl und Heike Habermann sowie viele weitere SPD-Abgeordnete den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort zur Politik der SPD stehen.

Die öffentliche Fraktionssitzung der SPD-Landtagsfraktion wird am Dienstag, den 13. Juni, um 11.00 Uhr im Rathaus der Stadt Rüsselsheim, Marktplatz 4, stattfinden. Dazu sind Medienvertreterinnen und Medienvertreter genauso wie Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Abgeordnete aus dem Landkreis Waldeck-Frankenberg, Dr. Daniela Sommer, wird Dienstag, den 13. Juni, und Mittwoch, den 14. Juni, am Stand der SPD-Landtagsfraktion anzutreffen sein.

FÜR UNS!

Sitemap