FÜR UNS!
Engagiert für den Landkreis Waldeck-Frankenberg

Pressemitteilung:

Bad Wildungen, 11. Januar 2018

Einladung zum Neujahrsempfang 2018

Landeschef und stellvertretender Bundesvorsitzender Schäfer-Gümbel als Gastredner
Dr. Daniela Sommer mit Dr. Edgar Franke
+Dr. Daniela Sommer mit Dr. Edgar Franke

Der Bundestagsabgeordnete Dr. Edgar Franke und die heimische Landtagsabgeordnete Dr. Daniela Sommer laden am Samstag, den 20. Januar 2018, um 14.00 Uhr in die Wandelhalle, An der Georg-Viktor-Quelle 3, nach Bad Wildungen zu ihrem Neujahrsempfang ein.

Die Abgeordneten möchten sich mit ihrem Empfang bei den Genossinnen und Genossen sowie ihren Unterstützerinnen und Unterstützern im vergangenen Jahr bedanken. Als Gastredner konnten die Abgeordneten den Landeschef und stellvertretenden Bundesvorsitzenden Thorsten Schäfer-Gümbel gewinnen. Dieser informiert gemeinsam mit Dr. Edgar Franke über die bundespolitische Situation.

Sommer freut sich über viele SPD-Mitglieder und Freunde, die an dem Neujahrsempfang teilnehmen: „Mit dem Neujahrsempfang möchten wir Einblicke in unsere Arbeit geben. Wir möchten uns insbesondere bei allen Personen bedanken, die uns unterstützen und zu uns stehen“, erläutert die Landtagsabgeordnete.

Gerade ein solcher Neujahrsempfang diene dem Austausch und einem motivierten Start in das politische Jahr 2018, in dem sich die SPD wieder einmischen und gestalten wird. Sommer und Franke sagen: „Wir freuen uns auf einen wundervollen Jahresauftakt und laden alle Genossinnen und Genossen sowie Interessierte ein, dabei zu sein!“

FÜR UNS!

Sitemap