Land fördert inklusives Sportabzeichen

Übergabe Bescheid inklusives Sportabzeichen mit Dr. Daniela Sommer
Übergabe Bescheid inklusives Sportabzeichen mit Dr. Daniela Sommer

Sportabzeichen für alle: Land fördert Projekt des Landkreises Waldeck-Frankenberg im Sport für Menschen mit Behinderung mit 3.000 Euro. Die heimische Landtagsabgeordnete Dr. Daniela Sommer durfte bei der Übergabe des Bescheids dabei sein.

„Nicht nur als Mitglied des Vereins Aktion für behinderte Menschen Waldeck-Frankenberg freue ich mich über die Zuwendung, sondern weil gemeinsam Sport machen verbindet: Ein tolles inklusives Projekt! Bereits jetzt allen ehrenamtlichen Aktiven, die das Projekt begleiten und begleiten werden ein herzliches Dankeschön! Und allen Athletinnen und Athleten beim Absolvieren des Sportsabzeichens viel Erfolg, vor allem aber viel Spaß und tolle Begegnungen“, wünscht Sommer, ebenfalls begeisterte Sportlerin.