14. Heideblütenfest in Altenlotheim

Heideblütenfest in Altenlotheim 2017 mit Dr. Daniela Sommer
Heideblütenprinzessin Maria Lückel mit heimischer Politik

Am 13. August fand das traditionelle Heideblütenfest zum 14. Mal in Altenlotheim statt. Vor allem die erste, frisch gekrönte Heideblütenprinzessin, Maria Lückel, freute sich auf viele Aktionen sowie Ausstellerinnen und Aussteller.

Auch die heimische Landtagsabgeordnete Dr. Daniela Sommer war mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus dem Bundestag, Landtag sowie der Kommunalpolitik vor Ort. „Selbstverständlich konnten wir es uns nicht entgehen lassen, mit der ersten Heideblütenprinzessin ein Bild zu machen. Es wurde für Groß und Klein viel geboten- ein Wandergottesdienst, Planwagenfahrten, Heideblütenspiele oder Exkursionen in die Heide. Ein tolles Fest!“, lobte Sommer.