Unterbezirk besucht das Cocomo-Wohnheim der Vitos Haina

Besuch von Cocomo-Wohnheim Vitos Haina
Besuch von Cocomo-Wohnheim Vitos Haina

Am 15. November informierte sich der Unterbezirk der SPD Waldeck-Frankenberg über das Cocomo-Wohnheim der Vitos begleitenden psychiatrischen Dienste Haina und über die psychiatrische Ambulanz der Vitos Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie. Die heimische Landtagsabgeordnete Dr. Daniela Sommer war mit dabei.

Rund 1,9 Millionen Euro investierte Vitos Haina in die Erweiterung des Cocomo-Wohnheims. Zwölf weitere Klienten- und ein Clearing-Zimmer sowie weitere Funktionsräume sind im Zuge des Anbaus entstanden. „Wir haben einen guten Einblick in die Arbeit erhalten. Herzlichen Dank dafür!“, sagte Sommer abschließend. Unterbezirksvorsitzender Dr. Hendrik Sommer überreichte als Dank an die anwesenden Akteure eine SPD-Tasse.