Bezirksschützenball in Frankenberg

Abends ging es zum Bezirksschützenball des Bezirks 17 – das ist eine gute Tradition im Frankenberger Land. Alle Vereine kommen aus dem Bezirk um das Schützenjahr ausklingen zu lassen und mit dem neuen Bezirksschützenpaar im Rahmen der Inthronisierung sich auf das neue Jahr und die Regentschaft zu freuen! Herzlichen Glückwunsch nochmal an Waldraut und Wilfried Tripp aus Röddenau, die nun die Schützenfestzüge im kommenden Jahr anführen werden! Ich freue mich drauf! UND ich habe gestern mein Versprechen gehalten und bin länger geblieben 😉 und habe die Verlosung meines Gutscheines für eine Wahlkreisfahrt miterlebt 🙂 Herzlichen Glückwunsch!
Eure Fest & der Ball schaffen Geselligkeit, Gemeinschaft und Zusammenhalt wird bei euch gelebt. Da kann jeder miterleben, dass Tradition & Werte nicht nur erhalten, sondern aktiv gelebt werden! Herzlichen DANK an euch ALLE!