Nachtrag zu „Du bist SPITZE“

Heute Vormittag habe ich nach Büroarbeiten Frau Ewa-Maria Gröll-Wachenfeld und ein Teil des Teams der Christine-Brückner-Bücherei in Bad Arolsen mit Bürgermeister Jürgen van der Horst besucht. Ewa-Maria Gröll-Wachenfeld leitet engagierte Dienste ehrenamtlich in der Stadtbücherei – und zwar seit 10 Jahren. Seit nunmehr 5 Jahren ist die Bücherei am Standort unterhalb des Bürgerhauses renoviert wurden. Durch einen Förderverein und ein tolles ehrenamtliches Team wird die Bücherei attraktiv und lebendig gehalten! Gemeinsam mit Bürgermeister van der Horst habe ich Frau Gröll-Wachenfeld heute mit der Urkunde „Du bist SPITZE“ ausgezeichnet und mit einem Geschenk als kleines DANKESCHÖN! Herzlichen Dank an das gesamt Team mit und um Frau Gröll-Wachenfeld! Leider konnte sie an der Veranstaltung nicht anwesend sein. So konnte ich mir aber einen guten Einblick in die Christine-Brückner-Bücherei verschaffen! Ein Besuch lohnt! Also nichts wie hin!