Schützenball Schützenbezirk Frankenberg

Gestern fand der Schützenball unseres Schützenbezirk Frankenberg statt. Die Schützen können feiern, das haben sie auch gestern wieder in Reddighausen beweisen. Ausichter in diesem Jahr war der Schützenverein 1910 e.V. Allendorf / Eder – herzlichen Dank, ihr habt das wieder spitze gemacht! Und lieber Timo Maurer- stellvertretend für euren Verein DANKE & toll, dass ihr Moni besonders gedankt habt: Der Schützenbezirk hat eine tolle Bezirksschützenmeisterin und insgesamt einen tollen Vorstand und viele aktive, engagierte Schützenschwestern und Schützenbrüder. Ich bin stolz, dass ich als Vorstandsmitglied des Fördervereins Teil von euch sein darf
Dem neuen Bezirkskönigspaar Ute und Frank Hofmeister eine tolle Regentschaft mit vielen tollen Veranstaltungen & Erlebnisse, herzlichen Dank aber auch Waltraud und Wildfried Tripp, die Krone und Zepter übergeben haben. Wir haben im vergangenen Jahr viel erlebt: Zapfensteich, Bezirksschützenfest etc. und werden uns auch in der nächsten Schützensaison wiedersehen!